Startseite

Wege der Heilung

ALLE INFORMATIONEN DIENEN DER AUFKLÄRUNG UND KÖNNEN KEINE DIAGNOSE ODER BEHANDLUNG DURCH EINEN ARZT ODER HEILPRAKTIKER ERSETZEN

Februar 2018 Januar 2018 Dezember 2017 November 2017 Oktober 2017 September 2017 August 2017 Juli 2017 Juni 2017 Mai 2017 April 2017 März 2017
Startseite
   

Endlich Sommer!

Jeder von uns wirft seine alten Winterkleider weit weg und freut sich auf Sonne, am See liegen, Spaziergänge an lauen Abenden, kurzärmelig sein… und spätesten da kommt er, der kritische Blick auf unsere Haut. Au weiah! Da ’ne Falte, dort noch ’ne Baustelle.

Wie wäre es jetzt mit einem tollen Peeling?

Na dann ab in die Küche!

Man nehme:

Und jetzt ab ins Badezimmer.

Die Haut erst ein bisschen feucht machen, dann den Zucker mit dem Olivenöl zu einem Brei verrühren, das ätherisches Öl drübertropfen und den ganzen Körper (aber nicht die Schleimhäute!) richtig schön abrubbeln.
Allerdings äußerste Vorsicht bei Wunden oder offenen Beinen!

Dann einfach nur noch abduschen und – wow – was für eine Haut!
Creme brauchen sie jetzt keine mehr. Durch die Massage wurden auch gleich noch die inneren Organe angeregt und die Stimmung angehoben.

Man kann das aber auch nur als Fußpflege machen oder für die Hände.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren!

Juni 2017

Schönheit von aussen





Kontakt:

Gabriela Schreiber

Tipp des Monats