Startseite

Wege der Heilung

ALLE INFORMATIONEN DIENEN DER AUFKLÄRUNG UND KÖNNEN KEINE DIAGNOSE ODER BEHANDLUNG DURCH EINEN ARZT ODER HEILPRAKTIKER ERSETZEN

Startseite Angebote Aufstellungen Verwendung

Die Fülle der Einsatzmöglichkeiten für Aufstellungen ist groß.
Die nachfolgende Aufzählung soll nur ein paar der wichtigsten hervorheben:


u.v.a.m

Die deutlichsten Wirkungen zeigen Aufstellungen bei komplexen, ggf. auch undeutlichen Problemlagen und dann, wenn Lösungen nicht auf einfachem Weg gefunden werden können.

Sie eignen sich sowohl für Einzelpersonen als auch für Paare, Familien, Teams bis hin zu großen Gruppen und Strukturen (z.B. Firmen).

Am bekanntesten sind die so genannten Familienaufstellungen. Diese benötigen aber keine Teilnahme echter Familienangehöriger, sondern werden ausschließlich mit Stellvertretern durchgeführt.

Man kann nahezu jede (menschliche) Struktur oder Frage aufstellen:
Gesundheit, Außenbeziehungen (z.B. zu Kunden), ja selbst die Entwicklung eines Logos – es gibt kaum Grenzen. Weil die Methode so effizient ist und lange Entscheidungen oder Irrwege vermeiden kann, findet sie auch mehr und mehr Einzug im Management.

Aufstellungen:
Verwendung

Für wen und wofür?




Kontakt:

Ursula Goreczko

Matthias Ristow