Startseite

Wege der Heilung

ALLE INFORMATIONEN DIENEN DER AUFKLÄRUNG UND KÖNNEN KEINE DIAGNOSE ODER BEHANDLUNG DURCH EINEN ARZT ODER HEILPRAKTIKER ERSETZEN

Zurück

Anett Wildgrube

Yoga–Lehrerin




Ayurveda Therapeutin, Yogalehrerin BDY (in Ausbildung), spirituelle Lehrerin, OnenessInHeart–Lehrerin, Mutter

In mein Wirken fließen das ursprüngliche Wissen des Ayurveda, sowie westliches Fachwissen über den Körper ein. Besonders inspiriert und bereichert wird diese Arbeit durch Fähigkeiten und Inspirationen, die ich bei der Oneness University (Indien) und bei OnenessInHeart (Salzburg) bekommen durfte.

Mein Anliegen ist es Menschen zu begleiten, sich selbst in ihrer Ursprünglichkeit und Authentizität wieder zu finden, sich selbst zu erfahren in ihrer ureigenen Kraft und natürlichen Spiritualität.

Ein besonderes Herzensanliegen ist es mir Eltern im Prozess des Elternseins zu unterstützen und zu begleiten. Diese wichtige Aufgabe, für die wir keine „Ausbildung“ erhalten, sondern vom Leben ausgebildet werden, prägt das Leben und Wirken unserer Kinder auf dieser Welt. Mit meinem Wissen, meinen Erfahrungen und meinem Herzen stehe ich Ihnen gern zur Seite.

Herzliche Grüße
Anett Wildgrube

Das Herz ist die einzige Wirklichkeit (Ramana Marhashi)

Weitere Kontakte:

Ursula Goreczko

Gabriela Schreiber

Matthias Ristow

Tel.: (0157) 850 473 04