Startseite

Wege der Heilung

ALLE INFORMATIONEN DIENEN DER AUFKLÄRUNG UND KÖNNEN KEINE DIAGNOSE ODER BEHANDLUNG DURCH EINEN ARZT ODER HEILPRAKTIKER ERSETZEN

Zurück

Matthias Ristow

Diplom–Pädagoge






Leiter für Systemische Struktur-Aufstellungen (FH Potsdam), Freischaffender Dozent, Vater

... hat mich schon immer fasziniert. Ob beim Lehrer–Studium, beim Musizieren, als Dozent oder viel später, als mich die systemischen Aufstellungen in ihren Bann zogen.

Sehr oft geht es darum, zu erkennen, wie wir und die Dinge miteinander verbunden sind, welche Energien dahinter verborgen liegen, was sie auslösen oder verhindern – im Guten wie im Schlechten.

Eine der größten Erfüllungen für mich ist es, den Moment mit zu gestalten, in dem ein Mensch durch eine Tür gehen kann, die ihm bislang verschlossen oder unbekannt war. Wenn dies geschieht, dann sind wir Zeuge eines magischen Moments der Befreiung.

In diesem Sinne freue ich mich, mit Ihnen neue Wege zu finden!

Das Unsichtbare hinter dem Sichtbaren…

Weitere Kontakte:

Ursula Goreczko

Anett Wildgrube

Gabriela Schreiber

Tel.: (0163) 674 78 69